DE
de.png Deutsch gb.png English
Kontakt
Hilfe & Service
Neu eingetroffen Alle Marken Zuletzt angesehen Produktliste vergleichen
Über uns Widerrufsrecht Versand und Rücksendungen AGB
BlogNewsForum
Anmelden
Tires for Bikes
Menü
Anmelden
0 Produkte
Vergleichen
Vergleichen
0 Wunsch
Liste
Wunschliste
0 Waren
Korb
Warenkorb
  • Reifentyp
  • Marken
Chopper / Cruiser Enduro Motocross Quad / ATV Rennsport Roller / Moped Supersport Strasse Tourensport Diagonal Tourensport Radial
Anlas Avon BKT Bridgestone Carlisle Continental CST Dunlop Duro Full Bore USA Goldentyre Goldspeed Heidenau Innova IRC Tire
ITP Kenda Kings Tire Maxxis Mc. Mousse MEFO Sport Metzeler Michelin Mitas Pirelli Sava Schwalbe Shinko SUN-F VeeRubber
Wanda
Anlas
Avon
BKT
Bridgestone
Carlisle
Continental
CST
Dunlop
Duro
Full Bore USA
Goldentyre
Goldspeed
Heidenau
Innova
IRC Tire
ITP
Kenda
Kings Tire
Maxxis
Mc. Mousse
MEFO Sport
Metzeler
Michelin
Mitas
Pirelli
Sava
  1. Reifentyp
  2. Rennsport
Power Cup Evo
Bild von Power Cup Evo
Bild von Power Cup Evo
Bilder für Hersteller Michelin

Power Cup Evo

Geben Sie die erste Bewertung ab
144,80 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb
Merken
Vergleichen
Fragen?
Weitersagen
  • Beschreibung
  • Merkmale
  • Bewertungen
Beschreibung

Michelin Power Cup Evo

DIE PROFILIERTE VARIANTE VON MICHELIN POWER SLICK EVO

Für seriennahe Rennklassen wie Supersport 600, Superstock 1000 oder Cups

Technisch identisch mit MICHELIN Power Slick Evo

Eine neue Generation von MICHELIN Rennreifen mit einer neuen Karkass- Technologie für den Hinterradreifen: MICHELIN ACT

  • fl exibler bei Geradeausfahrt, stabiler in Schräglage
  • einfache Fahrbarkeit

Vielseitige Gummimischungen ermöglichen ein größeres Temperaturfenster

2CT-Technologie vorne und hinten für mehr Grip in Schräglage

TECHNOLOGIEN

2CT: Zwei-Komponenten-Technologie
Erfolgreiche Verbindung zweier Gegensätze: Ideale Verschleißfestigkeit in der Reifenmitte, besserer Grip auf den Seiten der Lauffl äche.

MICHELIN ADAPTIVE CASING TECHNOLOGY
Die Steifi gkeit der Karkasse nimmt von der Mitte nach außen zu. Durch die fl exiblere Reifenmitte wird das Motorrad bei Geradeausfahrt stabilisiert, durch die mit zunehmender Schräglage immer höhere Karkasssteifi gkeit werden Kurven- und Beschleunigungsstabilität verbessert.

 width=

Merkmale
Reifentyp Rennsport
Bauart ZR
Breite 200
Querschnitt 55
Durchmesser 17
Geschwindigkeitsindex (W)
Lastindex 78
Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab

Es liegen keine Bewertungen vor

Informationen

  • Alle Marken
  • Neu eingetroffen
  • Zuletzt angesehen
  • Produktliste vergleichen

Service Service, Versand & Zahlung

  • Kontakt
  • Blog
  • Forum
  • Versand und Rücksendungen
  • Zahlungsarten
  • Cookie Manager

Firma Firma, Impressum & Datenschutz

  • Über uns
  • Impressum
  • Widerrufsrecht
  • Datenschutzerklärung
  • AGB

Newsletter abonnieren

* Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Shopsystem by SmartStore AG © 2025
Copyright © 2025 Tires for Bikes. Alle Rechte vorbehalten.
  • Warenkorb 0
  • Wunschliste 0
  • Vergleichen 0