Beschreibung
• Schulterbereiche des Reifens sind derart konstruiert, um die Aufstandsfläche zu maximieren
• Ausgewogene Konstruktion der Karkasse sorgt für beeindruckende Stabilität beim Bremsen, sehr gute Präzision sowie hohe Geschwindigkeiten in Schräglage
• Hochleistungsfähige Polymere ermöglichen eine hohe mechanische Stabilität und ein sehr hohes Leistungsniveau über die gesamte Renndistanz
• Chemische Bestandteile mit einer hohen thermischen Stabilität sorgen für verbesserten Grip
• Vergrößerter Slick-Bereich in der Reifenschulter ermöglicht eine bessere Traktion und Stabilität und verhindert das "Wegrutschen" des Reifens.
• Ausgewogene Konstruktion der Karkasse sorgt für beeindruckende Stabilität beim Bremsen, sehr gute Präzision sowie hohe Geschwindigkeiten in Schräglage
• Hochleistungsfähige Polymere ermöglichen eine hohe mechanische Stabilität und ein sehr hohes Leistungsniveau über die gesamte Renndistanz
• Chemische Bestandteile mit einer hohen thermischen Stabilität sorgen für verbesserten Grip
• Vergrößerter Slick-Bereich in der Reifenschulter ermöglicht eine bessere Traktion und Stabilität und verhindert das "Wegrutschen" des Reifens.
Merkmale
| Reifentyp | Rennsport |
| Bauart | ZR |
| Breite | 190 |
| Querschnitt | 55 |
| Durchmesser | 17 |
| Geschwindigkeitsindex | W |
| Lastindex | 75 |
Bewertungen
Geben Sie die erste Bewertung ab
Es liegen keine Bewertungen vor